Unternehmensinformationen für Journalisten

Sie sind hier: Startseite >Pressecenter >Unternehmensinformation
Unternehmensinformationen

Hallen und Räume

MesseHalle mit 4.000 qm auf 2 Ebenen
Tagungscentrum mit 450 qm verteilt auf 4 Räume mit Foyer
Außenfläche von 600 qm
1.600 kostenlose Parkplätze

Veranstaltungen, Aussteller und Besucher

Job- und Ausbildungsmessen, Ausstellungen, Publikumsveranstaltungen, Hausmessen, Abibälle
Themen – Gesundheit, Aus- und Weiterbildung, Jobangebote, Haustiere, Reisen, Antiquitäten, Schmuck, kreatives Handwerk, Technik, Raumausstattung, Ökologie, Erotik, Mode
rund 40 Veranstaltungen pro Jahr
5 Eigenveranstaltungen (Let’s Care!, HausTier Hamburg, Cure Hamburg, Kreativ Hamburg! und ussifa hamburg)
65.000 Besucher pro Jahr
1.500 Aussteller pro Jahr

Geschäftsführung und Mitarbeiter

Geschäftsführung: Thomas Luserke, Steffi Kranawetter
Büro: 7 Mitarbeiter
Halle: 5 Mitarbeiter

Unternehmensprofil und Geschäftsbereiche

MesseHalle – Messen, Kongresse, Ausstellungen, Feiern, Firmenveranstaltungen
Tagungscentrum – Tagungen, Seminare, Hauptversammlungen, Workshops, Schulungen, Feiern
Vermietung – Anmietung der leeren Halle, Anmietung der Räume mit Ausstattung, Service-Paket, Dienstleistungspaket, Zusatz-Paket bausteinartig buchbar
Veranstaltungsagentur – Organisation und Durchführung eigener Veranstaltungen, Betreuung von Gastveranstaltungen, Kooperationsangebote für Medien, Veranstalter, Agenturen, Verbände etc.
Serviceleistungen – Catering, Messebau, Personal, Dekoration, Technik und weitere

Mitgliedschaften und Zertifizierungen

Tourismusverband Hamburg e.V.
Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.
Bundesverband mittelständige Wirtschaft e.V.
Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e. V. (GF Thomas Luserke)
Zertifizierung: ServiceQualität Deutschland, Stufe I

Weitere Informationen wie Historie, Firmenphilosophie und Mitarbeiter finden Sie unter „Das Unternehmen“ oder rufen Sie uns an. Ansprechpartnerin: Steffi Kranawetter, Telefon +49(40)88 88 99 0.